Volksbank ermöglicht Weihnachtspräsent für den Nachwuchs der TSG Kaulsdorf e.V.

Die zahlreichen Nachwuchskicker der TSG Kaulsdorf e.V. konnten sich zur Weihnachtsfeier in über ein kleines Weihnachtspräsent erfreuen. Möglich gemacht wurde dies durch die Spende der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG. Die Genossenschaftsbank unterstützt die hervorragende Nachwuchsarbeit des Vereins mit einer Finanzspritze.
Tino Geier, Firmenkundenberater der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG, übergab den symbolischen Scheck in Höhe von 500 Euro an den gemeinnützigen Verein aus Kaulsdorf. „Mit unserer finanziellen Hilfe konnten wir den kleinen Kickern ein Präsent in der Vorweihnachtszeit ermöglichen.“, so Geier. Der Restbetrag der Spende soll in die weitere Ausstattung der Kleinsten in Form von Ausrüstung und Material fließen. Sichtlich erfreut nahmen die Verantwortlichen den großen Spendenscheck entgegen und bedankten sich herzlich für die Unterstützung der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG.
Die ehrenamtliche Arbeit der Sportvereine ist ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft und gerade die Nachwuchsarbeit ist jeden einzelnen Euro wert. Die Genossenschaftsbank unterstützt jährlich zahlreiche gemeinnützige Vereine und wird somit ihrer regionalen Verantwortung gerecht.