KundenServiceCenter

Ihre 24 Stunden Filiale

Der erste Ansprechpartner in allen Fragen

Schnell, bequem und von Mensch zu Mensch. Unser KundenServiceCenter ist Ihr erster Ansprechpartner in allen Fragen. Freundlich und kompetent stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite und kümmern sich um Ihre Anliegen.

Mit unserem KundenServiceCenter wird der Kontakt zu uns jetzt noch einfacher und flexibler. Denn wir möchten Ihnen eine hohe Qualität sowie mehr Leistung und Service anbieten. Ihre Kundenberaterin bzw. Ihr Kundenberater hat somit mehr Zeit für persönliche Gespräche und die individuelle Beratung. Also mehr Zeit für Sie!

24-Stunden-Telefon

Unter folgenden Telefonnummern erreichen Sie uns 24 Stunden täglich:

  • 03741 2690
  • 03647 42570

Telefonische Leistungen im Überblick

Allgemeines, Infos und Services

  • Allgemeine Auskünfte und Änderungen
  • Beratung zu unseren Produkten
  • Terminvereinbarungen
  • Bestellung von Sorten und Edelmetallen


Rund um Giro- und Sparkonten

  • Beratung zu Kontomodellen und Sparanlagen
  • Kontoeröffnung
  • Umsatzauskünfte, Umbuchungen
  • Bearbeitung von Daueraufträgen und Lastschriften
  • Karten bestellen, sperren und entsperren


Hilfe rund um's Online-Banking

  • Bestellung, Beratung und Hilfe zum Online-Banking
  • Beratung und Hilfe bei unseren App's
  • Aktivieren, Deaktivieren und Entsperren Ihres
    Online-Zuganges